Esskapaden

Eigenproduktion

Ein Kühlschrank voller Lieder und Szenen zum Thema Essen

Wenn Frau über das Thema Essen nachdenkt, geht es alles andere als langweilig zu. Da gibt es verführerische Milchschnitten, ausgefeilte Nahrungszubereitungen, lustvolle Fressorgien, gefährliche Jagdszenen und die hohe Kunst des Synchronessens. Wird dann noch ein Preisgesang auf die Kartoffel angestimmt, darf sich auch das Toastbrotbaby outen und was wäre ein anständiges Essen ohne die menschlichsten Laute. Bei dieser ungewöhnlichen Menüabfolge bestehend aus erlesenen Liedkompositionen und würzigen Szenenmischungen wird ihre Verdauung einiges zu tun bekommen, aber jede ESSkapade erfordert nun mal etwas Einsatz.

Inszenierung   Beate Wenzel
    Katrin Bange
    Susanne Betz
    Elke Brettheuer
    Thora Köhler
    Nicole Röhrig
    Beate Siebert
    Anne Thylmann
    Sabine Zeller

12. Oktober 2001

Zurück